WordPress-Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1]
INSERT INTO wp_options (option_name, option_value) VALUES("widget_andereswort-widget", )

VIP Coaching | Führen ohne Worte

VIP Coaching

Wenn wir meinen wir müssten etwas am Hund verändern,
sollten wir erst darüber nachdenken,
was wir an uns verändern können.
– J. Reinhold FoW –

DSC_000009_20150222194013573

 


Hier biete ich eine etwas andere dafür aber sehr intensive und persönliche Art des Hundetrainings an.

Wer profitiert davon?

Ich berate Menschen mit ihren Hunden, die offen sind für einen anderen Weg. Sowie den Fokus für ein paar Tage, einzig und alleine, nur auf sich und die Fellnase gelegt haben möchten.

Was ist das Ziel dieses Trainings?

Wenn der konditionierte Gehorsam nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, du dir dennoch eine harmonische Beziehung zu deinem Hund wünscht, dann begleite ich dich ganz intensiv über einen vereinbarten Zeitraum, um herauszufinden, was alles in dir und deinem Hund steckt.
Hunde sind Meister darin ihren Menschen zu lesen. Sie erkennen nicht nur wie er sich verhält, sondern wie er tatsächlich ist. Lass uns gemeinsam die Zusammenhänge erkennen, wie der Hund in Resonanz zu Dir steht. Der Hund ist ein Spiegel deiner Mentalität und sogar deiner unbewussten Gedanken, Emotionen, Einstellung und Glaubenssätze.

Wo findet das Training statt?

Das Training kann da stattfinden wo Du es möchtest. Da ich eine „Reisende“ bin, war und bin ich an vielen Orten für Menschen mit Ihren Fellnasen unterwegs, nicht nur in Deutschland.
Nutze die Chance auf einen harmonischen, vertrauensvollen und achtsamen Austausch von Informationen, da wo Du Dich wohl fühlst.

Wann findet das Training statt?

Der Vorteil, wir stimmen nur unser beider Terminkalender aufeinander ab.

Wie findet das Training statt?

Das Training gibt Dir die Möglichkeit, in dem Tempo zu arbeiten, die Du und Dein Hund mir vorgeben. Starten werden wir erstmal in einem achtsamen und respektvollen Austausch. Daraus werde ich Dir dann, meine Inspiration für die weitere Zeit, geben.

Warum ist dieses Training so wertvoll und effektiv?

Bei dieser Art der Erkenntnisfindung gibt es kein FALSCH, sondern einfach immer ein sofortiges klares Feedback von mir und vom Vierbeiner.
Im Bezug auf Dich und Deinen Hund, nutze ich das Leitwolf-Training so, das ich Dir die bewusste Kommunikation Deiner Körpersprache zielgerichtet auf Dich zugeschnitten erläuter. Der alleinige intensive Austausch mit deiner Fellnase macht es somit möglich, die Verbundenheit zu vertiefen. Durch klare Kommunikation über Deine Körperhaltung, Deine neue innere Einstellung und den bewussten Einsatz Deiner Energien ist ein Weg des Verständnisses geebnet.
EINE ZEIT NUR FÜR DICH UND DEINEN TREUEN GEFÄHRTEN mit mir an deiner.

Ich werde dich respektvoll und kompetent auf eurem gemeinsamen Weg begleiten

 

‹ « zurück